Lasst uns Lingen bunter machen!

In der aktuellen Situation wollen wir etwas Farbe in euren Alltag bringen!

Seid schnell und sichert euch ein Paket unserer Straßenmalkreide. Schickt uns dazu einfach eine Nachricht mit eurer Adresse. Entweder per E-Mail (mitte@cdu-lingen.de) oder bei Facebook (www.facebook.com/CDU.Stadt.Lingen.Ems) und Twitter. Wir liefern euch dann kostenlos und kontaktlos ein Päckchen nach Hause - und es ist ganz egal, ob ihr in der Innenstadt, in einem Stadtteil oder einem Ortsteil Lingens wohnt!

 

 

 

 

Wer Lust hat, kann uns auch gerne ein Foto seines Kunstwerks schicken. Die drei schönsten Bilder werden hier veröffentlicht und bekommen noch eine kleine Überraschung von uns!

 

Beachtet bitte, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Kreidepaketen haben. Daher gilt: Wer zuerst schreibt, malt zuerst.

 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und viele schöne Kunstwerke!

 

#lingenbuntermachen  #mehrfarbefuerlingen  #wirbleibenzuhause  #stayathome  #Lingen

 

Der CDU-Stadtverband Lingen (Ems)