Jahresauftakt mit CDU-Landesvorsitzenden Althusmann

CDU Lingen trifft sich zu Beginn des neue Jahres im IT-Zentrum

Lingen – Der CDU-Kreisverband Lingen lädt alle Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, den 5. Januar 2017 um 19.00 Uhr ins IT-Zentrum (Kaiserstraße 10 b, Lingen) zum diesjährigen Jahresauftakt ein. Besonderer Gast des diesjährigen Neujahrstreffens ist der kürzlich neu ins Amt gewählte CDU-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2018, Bernd Althusmann.

Bernd Althusmann möchte sich im Rahmen der Veranstaltung den CDU-Mitgliedern und der Bevölkerung vorstellen. Unter dem Titel „Nicht nur reden. Machen.“ will er herausstellen, wofür die CDU in Niedersachsen steht und welche Akzente er in einer von ihm angeführten Landesregierung setzen will. Daneben möchte Althusmann mit den anwesenden Teilnehmern ins Gespräch kommen. Fragen können bereits vorab an die CDU-Geschäftsstelle gerne per E-Mail an info@cdu-lingen.de oder über den Facebook-Account www.facebook.com/CDU.Lingen schriftlich eingereicht werden.