CDU begrüßt neues Gesicht im Rathaus

 

STADTKÄMMERIN MONIKA SCHWEGMANN ZU GAST IM STADTVERBANDSVORSTAND

 

Lingen – Lingens neue Stadtkämmerin Monika Schwegmann hat kürzlich ihren Antrittsbesuch beim CDU-Stadtverband absolviert. Zur letzten Vorstandssitzung begrüßte CDU-Stadtverbandsvorsitzender Christian Fühner die neue Dezernentin für die Bereiche Finanzen, Soziales, Jugend und Kultur.

 

Schwegmann stellte sich und ihr neues Betätigungsfeld den anwesenden Christdemokraten vor und bedankte sich für den Zuspruch der letzten Wochen. „Ich freue mich riesig über diese neue Aufgabe. Ich habe viel zu tun und muss mich hier und da noch einarbeiten, aber die Arbeit macht mir wirklich sehr viel Spaß“, unterstrich die Dezernentin, die vom Landkreis Emsland zur Stadt Lingen (Ems) gewechselt war. Fühner überreichte Schwegmann einen Blumenstrauß und brachte damit die besten Wünsche auf gute Zusammenarbeit zum Ausdruck.